Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas News – Ausstellung Köln 20.04.2019

Alabastas News – Ausstellung Köln 20.04.2019

(Bericht vom 21.04.2019)

Bei der gestrigen Ausstellung startete Alabastas Laetitia das erste Mal in der Jugendklasse und erhielt ein V1, JGD VDH, JGD CAC. Sie zeigte sich toll,ein Dank an Herrn Thomas Münch für die tolle Bewertung und an Diana August für die tolle Präsentation.Nur weiter so.

Internationales Rennen Köln 21.04.2019
Beim heutigen Rennen gingen die Alabastas wieder geballt an den Start.
Alabastas Jazzmane startete im Solorennen und gewann mit zwei tollen Vorlaufzeiten ihre Klasse.

Alabastas Danedream startete erstmals im gemischten Seniorenfeld. Sie hatte einen Bombenstart und gewann ihren Vorlauf.Im Finale zeigte sie ebenfalls ihr Können auf der kurzen Distanz und gewann den Finallauf.

Alabstas Kalispell,Alabastas Jackie O. Sowie Alabastas Eau Claire starteten in der Grundklasse.
Im ersten Vorlauf bekam Kalispell einen Rempler von rechts und danach von links.Das hat die junge Hündin in ihrem ersten Rennen so beeindruckt das sie den Rennverlauf aufgab.Sie wird jetzt in nächster Zeit Feldläufe nochmal trainieren und dann startet sie wieder neu durch.Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Alabastas Jackie O. startete ebenfalls ihr erstes Rennen.Sie zeigte Biss und Willenskraft und lief zwei tolle Vorläufe.Im Finale stieg die Anspannung, wie wird es für Jackie in einem Sechserfeld wohl ausgehen.Ich kann nur sagen,sie meisterte es mit Bravour.Raus,durch die Mitte durch und dann weg war ihr Motto.Genau richtig in dem vollen Feld. Jackie gewann das Rennen,einfach nur super für diese kleine Maus.
Alabastas Eau Claire zeigt mit ihren über 5 Jahren Spritzigkeit und Kampfgeist.Sie zeigte ebenfalls zwei tolle Vorläufe und einen Kampf im Finallauf.
Platz Zwei erreichte sie.Super Clairchen.

Bei der gemischten A-Klasse ging Alabastas El Paso an den Start.Er ist durch hormonelle Beeinflussung seiner Cara etwas in Mitleidenschaft gezogen.Er konnte sein Potenzial nicht so zeigen wie wir es von ihm kennen.Bei den nächsten Rennen wird’s wieder besser,Platz Sechs erlief er sich im Finale.
Allen Besitzern besten Dank für Eure Mühen,es war ein super Tag mit Euch.

>> <<