Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour

Alabastas on Tour

(Bericht vom 20.06.2021)

Bundessiegerrennen 2021 Freiburg
Beim gestrigen Bundessiegerrennen gingen drei Alabastas Vertreter an den Start. Bei den Hündinnen startete Alabastas Naomi Night Star. Die kleine Maus zeigte wieder ihren Ehrgeiz, aber bei nur einem Vorlauf musste alles von Anfang an passen. Leider hat es nicht fürs Finale gereicht. 2/10sec haben ihr für einen Finalplatz gefehlt. Beim nächsten Mal klappts besser…..
Bei den Sprinter Rüden gingen Maharaja und Nandor an den Start. Sie bewiesen im Vorlauf starke Leistung, ein Finalplatz war gesichert. Ein Finale muss immer erst gelaufen werden.
Maharaja ging unter gelber Renndecke, Nandor und gestreifter Ins Finale.
Manchmal muss man einfach Glück haben. Maharaja hatte dieses und gewann das Finale und wurde Bundesrennsieger 2021.Nandor erkämpfte sich den fünften Platz. Tolle Leistung bei den Startern.
Gratulation an Maharaja und Stefan Alber zum Titelgewinn, ihr seid ein tolles Team.
Danke an Drew Kaplan für die tollen Bilder.

>> <<