Alabastas

Bichon Frisé & Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour

Alabastas on Tour

(Bericht vom 17.04.2022)

Osterrennen beim Köln Solinger Windhundrennverein

Beim heutigen Osterrennen waren die Alabastas wieder gut vertreten.
Bei den Hündinnen der B-Klasse gingen Alabastas Ornella Muti sowie Alabastas Night of England an den Start. Sie zeigten beide einen leistungsstarken Vorlauf, das Finale wurde ebenfalls belohnt. Ornella ging unter roter Decke ins Finale und gewann dies ebenfalls. Rose (Alabastas Night of England) wurde zweite. Bei ihr hat es mich besonders gefreut, wurde sie doch in der letzten Saison im Rennen extrem angerauft.
Bei den Rüden der Sprinterklasse ging Alabastas Ocean of Blue an den Start. Er zeigte in einer gut besetzten Klasse zwei gute Vorläufe und errang im Finale Platz 5. Ihm fehlt noch ein bischen Ausdauer, aber das bekommt er noch hin.
Ornella und Blue trafen ihren Vater OK Bleuy. Der Besitzer Chris war sehr zufrieden mit beiden Leistungen,zum Abschluss gab es noch schnell ein Familienfoto.
Aristoteles vom Meatloaf traf ebenfalls seine Tochter Rose (Alabastas Night of England). Auch da liessen wir es uns nicht nehmen sie noch einmal zusammen zu fotografieren.
Es war ein gelungener Tag, wir wieder richtig toll im Kreise meiner gezüchteten Hunde und deren Beaitzer zu sein. Ich freu mich aufs nächste Mal.

>> <<