Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour

Alabastas on Tour

(Bericht vom 23. April 2017)

Lenterprijs Beringen 23.04.2017
Heute waren die Alabastas in Belgien am Start.
Alabastas Boreal lief in einer gut besetzten B-Klasse, die mit vielen jungen an den Start gehenden Hunden besetzt war.Er lief einen tollen Vorlauf,im Halbfinale reichte es nicht um sich fürs Finale zu platzieren.
Alabastas Danedream und Alabastas Eau Claire gingen in der A-Klasse an den Start. Danedream lief einen tollen Vorlauf,gewann diesen auch. Eau Claire wurde im Vorlauf vierte. Im Finale zeigte Danedream wieder Kampfgeist und Biss.Sie hatte einen schlechten Start, räumte wieder das Feld von der Mitte aus auf.Jede Lücke wurde genutzt um sich an die Spitze zu kämpfen.Und sie siegte.Danedream ist einfach der Hit. Eau Claire hatte Box 3 und einen guten Start.Sie erkämpte sich Platz drei und hielt ihn bis zum Ziel.Für 4 Monate nach den Welpen lief sie super Zeiten.

>> <<