Alabastas

Bichon Frisé & Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour

Alabastas on Tour

(Bericht vom 11.09.2022)

Landessiegerrennen Rheinland
Beim heutigen Landessiegerrennen gingen Alabastas Ocean of Blue(Bruder von Ornella Muti,der Mutter unseres aktuellen T-Wurfes) sowie Alabastas Quo Vadis an den Start.
Im ersten Vorlauf gab es ordentliche Bodychecks so das sich die Plätze fürs Finale erkämpft werden mussten.
Im Finale erlief sich Quo Vadis(unter blauer Decke)den zweiten platz und Vize Landesrennsieger Rheinland.
Alabastas Ocean of Blue überzeugte wieder mit Überraschungen.Unter schwarzer Decke startend zündete er den Turbogang und konnte die Spitze von Anfang an gut halten. Er gewnn das Finale und wurde Landesrennsieger Rheinland.
Zweimal Alabastas,zweimal top Leistungen.Weiter so Jungs,das habt ihr super hinbekommen.

>> <<