Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour

Alabastas on Tour

(Bericht vom 30. Juli 2017)

Bei der gestrigen CAC Ausstellung beim WRV Duisburg-Hochdahl waren die Alabastas mit von der Partie. In allen Klassen waren wir gut vertreten. Bei den Rüden ging unser jüngster Star an den Start. Alabastas Ito rockte die Jüngstenklasse und erhielt ein vvsp1 und das Jüngsten BOB. Er hat sich super gezeigt,ein echter Traum. In der Zwischenklasse startete Alabastas Godolphin und erhielt ein sg2.

Bei den Hündinnen waren wir auch gut vertreten. Alabastas Geromina startete in der Zwischenklasse und erhielt nach einer tollen Präsentation und super Handling von Manu Wa ein V4.

In der Gebrauchshundeklasse konnte sich Alabastas Cara hervorragend zeigen.Sie erhielt ein V1 und die VDH Anwartschaft. Schön und sportlich ist doch perfekt. Ich bin super stolz auf die tollen Ergebnisse und freue mich mit den Besitzern meiner gezüchteten Hunde.

>> <<