Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour – Tschechische Juniorenmeisterschaft / Rennen Lalystad / NL

Alabastas on Tour – Tschechische Juniorenmeisterschaft / Rennen Lalystad / NL

(Bericht vom 09.09.2018)

Alabastas Ilana
Sie gewann die Meisterschaft der Tschechischen Junioren, lief die Zweitbeste Zeit aller Hündinnen (15 gestartete) und die Viertbeste aller teilnehmenden Whippets (37 gestartete).
Starke Leistung für die junge Hündin.
Gratulation an Stohe Whippet

Alabastas Gitan startete ebenfalls am Wochenende. Er zeigte sein Können in Lelystad/NL.
Nach einem super Start im Vorlauf konnte er sein Durchhaltevermögen zeigen und lief als erster über die Ziellinie. Im Finale sollte es etwas spannender zugehen. Er musste sich einer langen Kopf an Kopf Strecke widmen und konnte mit Bravour siegen. Eine tolle Präsentation im Ausland. Top!

>> <<