Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour – LEVRIER D’OR – GOUDEN WINDHOND

Alabastas on Tour – LEVRIER D’OR – GOUDEN WINDHOND

(Bericht vom 6. November 2016)

Heute gingen die Alabastas in Awans/Belgien an den Start.
El Paso startete in der B – Klasse und Danedream in der A – Klasse.
El Paso wurde im 1. Vorlauf Zweiter(22,19) und ging direkt ins Halbfinale.Diesen Lauf gewann er mit 21,99 und ging somit unter Rot ins Finale.Bravourös gewann er das Finale mit 21,84.Zweiter Start,Zweiter Sieg.Top gemacht.
Danedream wurde im 1. Vorlauf Zweite(22,18) und ging somit auch direkt ins Halbfinale.Dort wurde sie Dritte (22,22) und ging unter Streifen ins Finale.
Der Finallauf war wiedermal spektakulär.Nach dem Start hing sie im Getummel fest,suchte sich zwei Lücken und kämpfte sich durch.Dann hiess es nur noch Gas geben und sie gewann mit Speed das Rennen.Die Letzten werden die Ersten sein war hier das Motto.Eine Tolle Leistung(22,13) in einem absolut stark besetzten Hündinnenfeld.

>> <<