Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour – Rennwochenende Pur

Alabastas on Tour – Rennwochenende Pur

(Bericht vom 25.08.2019)

Kiepenkerlrennen Münster
Beim gestrigen Kiepenkerlrennen gingen Alabastas Danedream, Eau Claire und El Paso an den Start.
Danedream lief in der Seniorenklasse der Hündinnen. Noch etwas durch die Nachhitze beeinträchtigt zeigte sie dennoch ihren Kampfgeist. Im Finale erlief sie sich den 4. Platz.
Eau Claire startete in der Grundklasse. Sie erlief sich im Finale den 2. Platz.
El Paso startete in der Seniorenklasse der Rüden und zeigte einen tollen Finallauf. Ergebnis 1.Platz.
Tolle Ergebnisse kombiniert mit einer tollen Veranstaltung.
Friendship Champion Venlo
Beim heutigen Rennen in Venlo waren die Alabastas wieder gut vertreten.
Alabastas Jackie O. und Geromina starteten in der A-Klasse. Beide kämpften im Vorlauf,Jackie O. gewann diesen. Geromina wurde dritte.
Im Finale war es ein harter Kampf für Jackie O. und sie erlief sich Platz 2. Geromina erlief sich Platz 4.
Bei den Rüden der A-Klasse lief Alabastas Gitan. Er zeigte Kampfgeist im Vorlauf und Finale und erlief sich Platz 5.
Es hat wieder Spass gemacht den Sport und die Hunde laufen zu sehen gemeinsam zu genießen.

>> <<