Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour – Verbandsiegerveranstaltung Köln 2018

Alabastas on Tour – Verbandsiegerveranstaltung Köln 2018

(Bericht vom 15. Juli 2018)

Bei der diesjährigen Verbandsiegerveranstaltung waren die Alabastas wieder gut vertreten und gingen mit Erfolgen nach Hause.
Bei der Verbandsiegerausstellung am Samstag erreichte Alabastas Danedream (startete in der GK) und Alabastas Geromina (startete in der OK) jeweils ein Sig, Alabastas El Paso (startete in der GK) sowie Alabastas Godolphin (startete in der OK) ebenfalls ein Sig.
Beim Verbandsiegerrennen am Sonntag gingen alle vier beim Rennen an den Start. Aufgrund des Wetters gingen die ersten Starts schon um 08:15 los, war es für unsere Hunde doch das Beste bei den sommerlichen Temperaturen.
Alabastas Danedream ging in der A-Klasse mit insgesamt fünf Hündinnen  an den Start. Sie wurde im ersten Vorlauf zweite. Alabastas Geromina (startete ebenfalls in der A-Klasse) wurde im selben Vorlauf vierte.
Alabastas El Paso und Alabastas Godolphin gingen beide in einem Fünferfeld in der A-Klasse an den Start.El Paso erlief sich Platz zwei, Godolphin Platz drei.
Im Finallauf erlief sich Danedream wieder Platz zwei, Geromina wieder Platz vier.
Beim Finallauf der Rüden wurde El Paso Zweiter, Godolphin belegte Platz vier.
Die Kombinationstitel
Verbandsieger für Schönheit & Leistung wurden an Alabastas Danedream und Alabastas El Paso vergeben.
Tolle Hunde mit tollen Ergebnissen.Es macht als Züchter stolz diese Titel am Ende einer schönen Veranstaltung mitnehmen zu dürfen.
Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Besitzer meiner gezüchteten Hunde.

>> <<