Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Alabastas on Tour – Verbandssiegerausstellung Köln

Alabastas on Tour – Verbandssiegerausstellung Köln

(Bericht vom 14.07.2019)

Bei der gestrigen Verbandssiegerausstellung waren die Alabastas geballt vertreten.
Alabastas Maharani zeigte sich auf ihrer ersten Ausstellung. Sie erhielt einen tollen Bericht und ein Ergebnis mit VV3. Sie hat es super gemacht, weiter so.
Alabastas Jackie O. Erhielt ein sg in der Zwischenklasse
Bei den Rüden ging Alabastas Kostolany in der Jugendklasse an den Start. Er wurde mit einem V2, Reserve VDH bewertet. Ein tolles Ergebnis.
Alabastas El Paso erhielt in der Gebrauchshundeklasse ein V3, auch ein super Ergebnis.
Alabastas Ito erhielt ein sg in der Offenen Klasse. Er hat es toll gemacht und eine gute Performance gezeigt.
Verbandssiegerrennen Köln
Beim heutigen Rennen waren wir mit den Alabastas wieder gut vertreten.
Bei den Hündinnen der A-Klasse ging Alabastas Jackie O. zum ersten Mal in dieser Klasse an den Start. Sie lief einen tollen Vorlauf und ging unter weisser Renndecke ins Finale. Im Finallauf hatte sie einen Bombenstart, bekam einen Rempler und kam aus dem Tritt. Sie wurde mit starkem Kampf und Aufholen des verlorenen Feldes Vierte. Unsere kleine Maus hat wieder Kampfgeist gezeigt.
Bei den Rüden der B-Klasse ging Alabastas Godolphin, Ito sowie Kostolany an den Start.
Godolphin lief zwei gute Vorläufe und platzierte sich ins Finale.
Ito liefe ebenfalls zwei tolle kampfstarke Vorläufe, verbesserte seine Zeiten je Lauf. Leider reichte es nicht fürs Finale. Es war die siebte Zeit,da ist es um so ärgerlicher. Ito hat toll gekämpft,sein Potenzial zeigt er wieder beim nächsten Rennen.
Alabastas Kostolany brachte seinen Leistungsabruf auf den Punkt genau.Zwei top Vorläufe und unter roter Renndecke in den Finallauf. Der Finallauf, zwei Alabastas darin vertreten, war ein wahnsinns spannender Lauf. Kostolany konnte mit einem super Start das Feld anführen, jedoch zum Ziel hin kamen die Räuber. Ein toller Kampf, Kostolany gewinnt das Rennen. Er holt sich den Titel
Verbandsrennsieger 2019
&
Verbandssieger Schönheit und Leistung Rennen 2019
( mit dem Ergebnis aus der Ausstellung vom Vortag)
Alabastas Godolphin kämpfte sich gut durch das enge Feld und erlief sich einen vierten Platz.
Alabastas El Paso lief in der A-Klasse.
Er lief seiner gewohnten Leistung einen super Vorlauf und kämpfte stark im Finallauf um Platz eins. Er wurde jedoch zweiter und erhielt mit dem Ausstellungsergebnis vom Vortag den Kombinationstitel
Verbandssieger Schönheit und Leistung Rennen 2019
Diesen Titel hat er jetzt zum dritten mal in Folge für sich erkämpft. Im Alter von 6 Jahren eine ganz tolle Leistung.
Es war ein tolles Wochenende mit all meinen Hundebesitzern. Weiter so, es macht Spass mit Euch unser tolles Hobby zu teilen.

>> <<