Alabastas

Bichon Frisé & Whippets

Home / Allgemein / CAC Ausstellung Münster

CAC Ausstellung Münster

(Bericht vom 9. April 2017)

Bei der heutigen CAC Ausstellung beim WRV Münster waren die Alabastas gut unterwegs.
Alabastas EL Paso erhielt in der Gebrauchshundeklasse ein V1/VDH.
Alabastas Hera hatte heute zum ersten Mal die Ausstellungsluft geschnuppert.Sie erhielt ein V in der Jugendklasse.
Alabastas Geromina erhielt in einer gut besuchten Zwischenklasse ( 7Hündinnen) ein V4.
Alabastas Cara war zusammen mit Alabastas Danedream in der Gebrauchshundeklasse.
Cara erhielt ein V2/Res.VDH.
Danedream gewann die Klasse mit einem V1/VDH.
Es macht richtig stolz diesen Erfolg bei meinen gezüchteten sowie eigenen Hunden zu sehen. Nicht nur gut im Sport, auch bei der Ausstellung erfolgreich ist unser Motto.

>> <<