Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Kiepenkerlrennen & Ausstellung Münster

Kiepenkerlrennen & Ausstellung Münster

(Bericht vom 27. August 2017)

Erfolgswochenende
WRV Münster
Beim gestrigen Kiepenkerlrennen gingen die Alabastas geballt an den Start.
In der Grundklasse startete Alabastas Boreal.Er zeigte sich im Vorlauf nicht so toll,im Finale zeigte er wieder seinen Kampfgeist und erreichte als Oldi zwischen den jungen Platz 4.
In der Grundklasse der Hündinnen startete Hera und Geromina in einem starken Konkurrenzfeld.
Sie zeigten sich in den Vorläufen gut und gingen unter schwarz (Geromina) und streifen(Hera) ins Finale.
Im Finale belegte Geromina Platz 4,Hera Platz 6.
Bei den Rüden der A-Klasse ging El Paso und Godolphin an den Start.Beide zeigten einen guten Vorlauf und liefen im Finale Platz 3 (El Paso) und Platz 5 (Godolphin).

Bei der heutigen CAC Ausstellung gingen Godolphin und Geromina in der jeweiligen Zwischenklasse an den Start.
Sie erhielten beide ein V4 und gewannen beide damit die Kombination S&L.
Ich gratuliere allen nochmals herzlich zu den tollen Ergebnissen.Es macht als Züchter sehr stolz.

>> <<