Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Landessiegerrennen Rheinland 2016

Landessiegerrennen Rheinland 2016

(Bericht vom 11. September 2016)

Beim heutigen Landessiegerrennen gingen die Alabastas wieder geballt in allen Klassen an den Start.
Alabastas Boreal wird im Finale der Rüden Grundklasse 2.,super Leistung Bo.
Alabastas Elkins ging bei den Rüden A – Klasse an den Start. Auch er wurde im Finale 2.,nach einem verpatzten Start noch super gekämpft.
Bei den Hündinnen A – Klasse ging Borgia, Danedream und Eau Claire an den Start. Danedream hatte nach den ersten Vorläufen die Bestzeit ( 22,44 ) aller startenden Whippets. Danedream gewinnt das Finale und wird „Landesrennsiegerin Rheinland 2016 „vor Eau Claire, Borgia und Pinka.Sie läuft im Moment in Bestform mit einer Finalzeit von 22,34.
Es macht mich als Züchter richtig Stolz seine Nachzucht so gut vertreten zu sehen.

>> <<