Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Ter Horst Anker Ren Rijssen

Ter Horst Anker Ren Rijssen

(Bericht vom 16. September 2017)

2 x 1. Platz, 2 x 2. Platz, 2 x 3. Platz als Tagesergebnis.Ich bin sehr zufrieden.

Alabastas El Paso zeigte sich wieder in einer gut besetzten Rüden A – Klasse von seiner besten Seite.Top Zeiten und und ein Start-Ziel Sieg wuppte er bestens.Das macht sehr stolz.

Alabastas Geromina gewann die Hündinnen B – Klasse in beiden Vorläufen und kämpfte im Finale um den Sieg.Sie hat es geschafft.Ich bin auf Minnie richtig stolz,vor allem auf ihre guten gelaufenen Zeiten.

Alabastas Gitan zeigte sich heute nach seinem Schockerlebnis von Jubbega mit zwei guten Vorläufen und einem Platz 2 im Finale der Grundklasse Rüden sehr gut.Auf der Zielgeraden zog er nochmals richtig an bewies seinen Kampfgeist.

Alabastas Godolphin lief ebenfalls in der A – Klasse und lief zwei sehr schöne Vorläufe.Ebenfalls mit super 22er Zeiten.Im Finale dachte er sich,häng dich an die Fersen von El Paso und gib Gas.Gemacht,getan.So erlangte er Platz 2 im starken Finallauf.

Alabastas Cara erlief sich nach zwei erkämpften Vorläufen der Grundklasse und einem gut gelaufenen Finale Platz 3.

Alabastas Eau Claire zeigte in den Vorläufen Startschwierigkeiten und erlang jeweils platz 3.Dieses zog sich auch im Finale fort und sie errang Platz 3. Die Nachhitze hat noch Spuren bei ihr hinterlassen.
Es war ein toller Tag mit netten Besitzern meiner gezüchteten Hunde,Gratulation nochmal an alle Finalteilnehmer.

>> <<