Alabastas Whippets

Home / Allgemein / Verbandsieger Schönheit und Leistung

Verbandsieger Schönheit und Leistung

(Bericht vom 10. July 2016)

Ein anstrengendes,aber auch erfolgreiches Wochenende für die Alabastas neigt sich dem Ende.
Bei der gestrigen Verbandsiegerausstellung gingen Alabastas Borgia und Alabastas Eau Claire in der Offenen Klasse ( besetzt mit 19 Hündinnen ) in den Ring. Beide Hündinnen erhielten eine V- Bewertung von Hr. Henne,somit erhielten sie Punkte um am Wettbewerb um den Kombinationstitel “ teilzunehmen.
Beim heutigen Rennen ging Eau Claire mit 10 Hündinnen in der Grundklasse an den Start und erlief sich nach zwei tollen Vorläufen im Finale Platz 4. Mit dem Ergebnis vom Vortag aus der Ausstellung erhielt sie nun den Titel
“ Verbandsieger für Schönheit und Leistung “ .
Borgia erlief sich nach einem Vorlauf und 3 gemeldeten Hündinnen in der A – Klasse Platz 3 im Finale. Aus ihrer Punktzahl vom Vortag und einer Gesamtbewertung vom Rennen (Rüden und Hündinnen wurden gemischt bewertet ) erhielt sie für die A – Klasse den Titel
„Verbandsieger für Schönheit und Leistung“ zum zweiten Mal ( erstmalig 2012 ).
Alabastas Boreal startete heute in der Grundklasse und erlief sich im Finale Platz 2. Es war ein spannendes Finale und Bo hat sich super gezeigt( und das mit 5,5 Jahren ).
Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis vom Wochenende.

 

10-07-2 10-07-1

>> <<