Alabastas Whippets

Home / Allgemein / WGA European Derby 2017 / Awans (Belgien)

WGA European Derby 2017 / Awans (Belgien)

(Bericht vom 14. Mai 2017)

Eine tolle Veranstaltung liegt hinter uns,die Ergebnisse absolut zufriedenstellend.

Alabastas Danedream gewann ihre Klasse jeweils in den Vorläufen.Im Finale war es nach dem Start knalleng und sie spulte wie immer ihr Vorgehen ab.Kopf in Front stecken und den restlichen Körper einfach mitziehen.Und dann nur noch Vollgas.
Ergebnis: Sieg mit 21,86 sec
Es war wieder überwältigend wie sie kämpft um die erste zu sein.

Alabastas Eau Claire stellte für 4Monate nach den Welpen eine super Entwicklung dar.Sie lief zwei gute Vorläufe und platzierte sich unter gelb ins Finale.Im Finale zeigte sie ihren Kampfgeist und mischte vorne mit.
Ergebnis: 3. Platz mit 22,43

Alabastas Godolphin ging heute auch an den Start.JayJay lief zwei tolle Vorläufe und platzierte sich auf den 5. Platz im B-Finale.Es war sein drittes Rennen und er brauch einfach noch mehr Rennerfahrung.Aber die Zeiten sprechen für sich und eine gute Entwicklung.
Ergebnis: 3. Rennen und eine Zeitsteigerung auf 22,34sec.Super gemacht.

Insgesamt war es eine tolle Veranstaltung mit einer gigantischen Atmosphäre.
Immer wieder gerne.

>> <<